• Jobs Job bei Sparkassen-Versicherung Sachsen

Sparkassen-Versicherung Sachsen

Dresden

Aus- und Weiterbildung

Dresden

Schulungsreferent/in Sparkassen-Versicherung Sachsen Dresden Eigenverantwortliche Entwicklung und Durchführung von Trainings für unsere Auszubildenden und BA-Studenten, die sächsischen Sparkassen sowie unseren Außendienst; Praxisbegleitung von Trainingsteilnehmern in deren Arbeitsumfeld.

Für Die Sind Rund 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Der Direktion In Dresden Und In Der Außendienstorganisation Im Freistaat Tätig Die Ist Teil Der Sparkassen-finanzgruppe - Europas Größtem Finanzverbund Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Schulungsreferent/in Sie Haben Freude Daran Andere Menschen Zu Begeistern Und Nachhaltig Beim Lernen Zu Begleiten Als Schulungsreferent/-in Sind Sie Wichtiges Bindeglied Zwischen Dem Innendienst Und Dem Vertrieb Der Mit Hohem Engagement Und Einer Selbstständigen Arbeitsweise Erarbeiten Sie Schulungskonzepte Zu Fach- Kommunikations- Und Vertriebsthemen Und Setzen Diese In Trainings Und Praxisbegleitungen Um Damit Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Für Den Vertrieblichen Erfolg Der Einzig Sächsischen Versicherung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Entwicklung Und Durchführung Von Trainings Für Unsere Auszubildenden Und Ba-studenten Die Sächsischen Sparkassen Sowie Unseren Außendienst Praxisbegleitung Von Trainingsteilnehmern In Deren Arbeitsumfeld Produktpräsentationen Bei Veranstaltungen Begleitung Von Vertriebsprojekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung (ba/fh) Umfassendes Versicherungsfachliches Wissen Trainerausbildung Und Kenntnisse Zu Produkten Der Sv Von Vorteil Methodische Und Didaktische Fähigkeiten Hohes Engagement Und Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Auf Zunächst 12 Monate Befristete Position In Teilzeit Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Mitarbeit In Einem Dynamischen Qualifizierten Und Sehr Motivierten Team Interesse Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Id 2016/41 An: Bereich Personal Innendienst An Der Flutrinne 12 01139 Dresden E-mail: Bewerbungmitarbeiterid@sv-de Verpassen Sie Keine Unserer Stellenanzeigen - Folgen Sie Uns Via Twitter: @sv Schulungsreferent/in Eigenverantwortliche Entwicklung Und Durchführung Von Trainings Für Unsere Auszubildenden Und BA-Studenten Die Sächsischen Sparkassen Sowie Unseren Außendienst Praxisbegleitung Von Trainingsteilnehmern In Deren Arbeitsumfeld Dresden

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft

Sparkassen-Versicherung Sachsen (Leipzig)

Experte (m/w/d) Informationsrisikomanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Public Relations Coordinator
   ASB Ortsverband Chemnitz und Umgebung e. V. (Altchemnitz)

Lackierer (m/w/d)
   Wild GmbH (Bühl)